Wir sind iNDiRi-Tours und zeigen Ihnen Namibia von seiner schönsten Seite

Hi. Wir sind die Gesichter von iNDiRi-Tours. Uns verbindet die Leidenschaft für Namibia und das südliche Afrika, das Reisen und der Wunsch, diese Begeisterung mit unseren Gästen zu teilen.



Dirk Risse

Inhaber, Tour Guide

Hallo, ich bin Dirk Risse und ich liebe Afrika mehr als ein Büro, deswegen fahre ich viele Safaris selbst.
Schon 1984 kam ich das erste Mal als Fotograf nach Namibia und seine Menschen, Tiere und Landschaften ließen mich nicht mehr los. Ich erkannte schnell, dass es mir große Freude bereitet, anderen Menschen dieses traumhafte Land näherzubringen. So habe ich 1998 beschlossen nach Namibia auszuwandern und meine eigenen Erfahrungen als Individualtourist meinen Gästen als Tour Guide und Fotograf anzubieten. Keine Buchung über Reisebüros durch Menschen, die noch nie in Namibia oder anderen Ländern im südlichen Afrika waren.


Petra Krieger

Inhaberin, Tour Designerin, Buchhaltung, Website

Hallo, ich bin Petra und plane für unsere Kunden unvergessliche Touren nach Namibia und das südliche Afrika.

Ich liebe das Land genauso wie Dirk und bin die "gute Seele" am Computer. Ich kümmere mich um alle administrativen Aufgaben und stelle mit Liebe und Hingabe Ihre Traumsafari zusammen. Ende der 90er Jahre hat mich der Afrikavirus gepackt und war oft in Südafrika, Botswana und Namibia unterwegs. 2007 hat es mich dann endgültig nach Namibia verschlagen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen beiden Hunden Tommy und Paul am Strand oder in der Wüste, treffe mich mit Freunden oder begebe mich auf die Suche nach schönen Fotomotiven, denn fotografieren ist ein großes Hobby von mir.

Wentzel Mall

Tour Guide

Hi, ich bin Wentzel. Geboren bin ich in Port Elizabeth in Südafrika, wohne aber seit langem in Namibia. Nach dem Studium des Reisemanagements arbeite ich nunmehr seit über 17 Jahren im Tourismus mit folgenden Stationen Lodge Manager, Overland Truck Tours, geführte Safaris und Mountain Bike Touren. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Mountain Bike durch die wunderschönen Landschaften Namibias, fotografiere oder koche gerne mit der Familie.

Meine Lieblingsorte sind: Kaokoland, Damaraland, Caprivi, Bushmanland, südliches Namibia, Kgalagadi Nationalpark, Sambia

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.