Hallo, ich bin Dirk

Mit meinem Konzept zu iNDiRi-Tours habe ich dem Wort Individualreisen eine völlig neue Bedeutung gegeben. Reisen, die auf Sie ganz persönlich zugeschnitten sind. Nach Jahrelangen eigenen Erfahrungen als Individual-Tourist im südlichen Afrika biete ich seit 1998 genau diese Reiseerlebnisse meinen Gästen als Tour Guide und Fotograf an. Auch nach über 25 Jahren liebe ich es, meinen Gästen Plätze abseits der üblichen Touristenpfade zu zeigen.

 

Ich liebe Afrika mehr als ein Büro, deswegen fahre ich viele Safaris selbst.Schon 1984 kam ich das erste Mal als Fotograf nach Namibia und seine Menschen, Tiere und Landschaften ließen mich nicht mehr los. Ich erkannte schnell, dass es mir große Freude bereitet, anderen Menschen dieses traumhafte Land näherzubringen. So habe ich 1998 beschlossen nach Namibia auszuwandern und meine eigenen Erfahrungen als Individualtourist meinen Gästen als Tour Guide und Fotograf anzubieten. Keine Buchung über Reisebüros durch Menschen, die noch nie in Namibia oder anderen Ländern im südlichen Afrika waren.

"Mit Petra die Touren zu planen, ist Vorfreude pur. Die Fahrt mit Dirk rundet den perfekten Urlaub ab. Dass wir in 3 Wochen 4800 km zurückgelegt haben, war kaum zu merken. Nicht zuletzt ist das Wissen um Distanzen, Straßenverhältnisse und Fahrsicherheit, auch bei für uns ungewohnten Fahrbahnen, unschätzbar für ein entspanntes Urlaubserlebnis. Sicher keine ganz billige Reise, luxuriös , auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten aber am Ende jeden Namibia Dollar wert. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal, wenn uns Dirk empfängt als Guide und inzwischen auch als Freund."

Beate und Uwe

Ich bin Petra und plane für unsere Kunden unvergessliche Touren durch Namibia

R

Ich liebe das Land genauso wie Dirk und bin die „gute Seele“ am Computer.

R

Ich kümmere mich um alle administrativen Aufgaben und stelle mit Liebe und Hingabe Ihre Traumsafari zusammen.

R

Ende der 90er Jahre hat mich das Afrikavirus gepackt und ich war oft in Südafrika, Botswana und Namibia unterwegs. 2007 hat es mich dann endgültig nach Namibia verschlagen.