Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

16.01.2006 - Fred and Cheryl Mahan
We had a wonderful trip with Dirk and will never forget our tour of Namibia, Zambia, and Botswana which we took in October and November of 2005. Dirk is an excellent guide and we would highly recommend him. We hope to go back some day and see what we could not fit into our 3 week visit.

16.12.2005 - Philipp Lechterbeck
Hey dirk, wollte dir nur mal sagen dass ich deine homepage spitze finde und endlich mal zu dir nach afrika kommen will. obwohl ich sagen muss dass australien momentan auch nicht schlecht ist liebe gruesse Philipp

02.08.2005 - Doris und Helmut
Uneingeschränkt zu empfehlen! 5 Sterne! Wir waren 24 Tage mit dir in Namibia und in Sambia unterwegs und es werden unvergessliche Tage bleiben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit dir und haben uns bei dir immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Kleine Pannen, wie platte Reifen oder verlorene Schrauben an deinem gut gewarteten und zuverlässigen Toyota Landcruiser konntest du dank deiner gut sortierten Werkzeugbox immer sofort beheben. Wir konnten die Batterien für Fotokamera und Videokamera über dein Auto laden. kurz: die Ausstattung war perfekt. Auch das Dachzelt auf dem Trailer war sehr komfortabel. Und oft konnten wir davon profitieren, dass du nicht nur das Land, sondern auch die Menschen dort gut kanntest. Die Reise führte uns von Windhoek aus in den Caprivi, wo wir gleich einen zusätzlichen Tag an den Popa Falls einlegten und dann im Mahango Game Reserve und am Horseshoe sehr viele Tiere beobachten konnten. Dann fuhren wir nach Sambia zu Ninas Fishing Camp am Sambesi und von hier zu den Victoriafällen Unvergesslich werden uns auch die Tage am Kunene mit River Rafting und die wunderschönen Epupa Falls bleiben. Der Besuch bei Himba Maria mit Aufenthalt in ihrer Hütte war auch ein Highlight. Das Kaokoveld selbst beeindruckte schon durch die ursprüngliche Landschaft, die Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Weite. Traumhaft schön war es auch im Hoanib, die Wüstenelefanten Policeman und Clarissa mit Baby bleiben schon dank vieler Fotos in unserem Gedächtnis. Überhaupt boten die 24 Tage mit dir ein Highlight nach dem anderen. Über Sesfontain und Palmwag fuhren wir dann nach Swakopmund ins Standhaus- traumhafter Abschluss für einen traumhaften Urlaub! Weitere Highlights waren das Fallschirmspringen und das Quad Bike fahren in den Dünen. Und da du weist, dass wir viele Fotos gemacht haben und Helmut viele Sequenzen auch auf Video hat (dank dir auch das Rafting am Kunene) und dann noch unser Tagebuch, werden wir alle unsere Erinnerungen bestens bewahren können. Wir werden die Abende am Lagerfeuer und den sternenübersäten Nachthimmel in unseren Erinnerungen bewahren. Es war eine super Zeit mit dir, wir haben oft zusammen gelacht und viel Spaß gehabt. Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei und dann flog auch noch die Air Namibia pünktlich und brachte uns zurück in den wolkenverhangenen nassen und kühlen deutschen Sommer. Der Urlaub mit dir war Namibia pur gepaart mit Abenteuer. Danke für alles! Ohne dich hätten wir Namibia so nicht kennen lernen können. Und wir haben vor, wieder zu kommen und – natürlich – wieder mit dir zu reisen. Dankie Doris und Helmut

19.12.2004 - Heiko Mayerle
Binzen, 16.12.04 Schon sind wieder sechs Wochen seit unserer Rückkehr aus Afrika vergangen, aber das Feuer lodert immer noch in uns, erinnern uns an die herrlichen Stunden am Lagerfeuer mit Dirk, der uns 17 Tage durch Namibia und Botswana sicher führte und uns herrliche Landschaften zeigte, voll mit Tieren und netten Menschen. Er erschloss uns den Caprivi-Streifen und brachte uns zurück ins Okawango Delta, das wieder so schön war, wie wir es von 1991 in Erinnerung hatten. Nicht nur die herrlichen Stunden am Lagerfeuer danken wir ihm, er fand auch Herden von Elefanten und geleitete uns sicher um alle Klippen - mit kurzen Worten: es waren ereignisreiche, wunderschöne Tage, dafür danken wir Dir. Bis zum nächsten mal! Kwaheri Uschi u. Heiko

06.06.2004 - Petra Werner
Endlich einmal wieder Urlaub - und das in einem seit ein paar Jahren von mir favorisierten Land - Namibia ! Wie schon 1999/2000 sollte die Reise mit ein paar Freunden zusammen unternommen werden. Dieses Mal hatten wir uns hauptsächlich das Kaokeveld als Ziel ausgesucht, was mit 2 Autos, Zelten und einem Tour-Guide bereist werden sollte. Selten habe ich in so kurzer Zeit so viel Interessantes über Land, Leute und Tiere vermittelt bekommen wie von Dirk. Es macht großen Spaß ihm zuzuhören. Erzählungen werden oft mit lustigen Kommentaren bereichert. Seine positive, humorvolle Art steckt an und wir hatten in unserer gemeinsamen Zeit wirklich sehr viel zu lachen. Gerne bestätige ich Dirk aber auch, daß er immer, wenn es die Situation erforderte, aufmerksam, zuverlässig, hilfsbereit und rücksichtsvoll war. Sternenübersäte Himmel an einsamen Zeltplätzen mit guten Gesprächen werden mir immer in sehr schöner Erinnerung bleiben ! Ich habe mich in Dirks Gegenwart immer beschützt und sicher gefühlt ! Selbst bei etwas außergewöhnlichen Situationen, wie der Begegnung mit "Melone", einem neugierigen Wüstenelefanten, oder beim Steckenbleiben im Sand...Dirk hat alles mit großer Ruhe und Überlegenheit bewältigt. Lieber Dirk, ich kann mich den Eintragungen im Gästebuch nur anschließen: für mich war es ein großes Erlebnis mit DIR und durch DICH Namibia noch näher und besser kennenzulernen ! Ich freue mich schon auf den nächsten Trip mit Dir ! Ganz liebe Grüße, Petra

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17