Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

08.11.2009 - Claudia und Frithjof
1996 – 2002 –2009 – endlich wieder Namibia! Aber wird uns das Land noch so faszinieren wie beim ersten mal ? Oder werden wir enttäuscht sein, weil der Tourismus so schnell voranschreitet und die stillen Ecken kommerzialisiert sind? Aus dieser Sorge heraus sollte es eine andere Reise werden. Mit Dirk und Zelt dort reisen, wo wir zu zweit nie hingefahren wären – aus Unkenntnis und Unerfahrenheit. Nicht vorgeplant, sondern flexibel, jeden Tag neu entscheiden: bleiben wir noch, oder fahren wir weiter ? Es war eine tolle Reise! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Dank Dirks hervorragender Kenntnis von Land und Leuten haben wir tolle Ecken in Namibia und Sambia kennen gelernt und herzliche Gastfreundschaften bei seinen Freunden erleben dürfen. Das war wirklich Individual-Tourismus mit viel Landeskunde. Dank des humorvollen und ausgeglichenen Naturells von Dirk, war das Reisen in den drei Wochen sehr angenehm und unkompliziert. Auch als die Benzinpumpe gleich zweimal kurz hintereinander ausfiel tat das unserer guten Laune keinen Abbruch. – dafür kennen wir uns nun bestens in Katima Molilo aus. Dirk, wir danken Dir und werden hoffentlich ein weiteres mal mit Dir reisen – Ideen gibt es schon.

10.10.2009 - Michael, Ute, Linda und Tim
Da wir auf die Schulferien angewiesen sind und Dirk bereits gebucht war, haben wir uns von Dirk eine Individualtour durch den Norden von Namibia für August 2009 erstellen lassen. Durch die perfekte Abstimmung des richtigen Mietwagens, der vielfältigen Unterkünfte und der individuellen Routenzusammenstellung war es für uns ein stressfreier und fantastischer dreiwöchiger Urlaub.

29.09.2009 - Martin Heide
Es waren atemberaubende schöne 10 Tage durch den Süden Namibias im Sommer 2009. Eine wunderschöne Route entlang einer der Traumstraßen Namibias. Dirk , Du hast Dich dabei wieder einmal selbst übertroffen. Alle Farben Afrikas, jede Menge Tiere in dem vermeindlich tierarmen Süden und dann auf unseren ganz besonderen Wunsch die Fahrt nach Lüderitz mit Ausflügen zu den Pinguinen. Es wird jetzt in Deutschland wieder kühler und nasser. Ich schaue mir die Fotos an und denke an eine Traumreise zurück, keine Frage wir kommen wieder! Lieben Dank Eva, Helen und Martin


25.12.2008 - Ulrike;Manfred,Manuela, Marcello
zurück in Deutschland möchten wir uns bei Dirk Riße und Petra Krieger nochmals herzlich für für perfekte Organisation unserer Reise bedanken und für die sehr herzliche Betreuung. Hans-Jürgen hat uns sicher über jede Sandgruppe gebracht und wir haben in der Kürze der Zeit viel über Land und Leute erfahren dürfen. Wir würden uns als Individualisten jeder Zeit wieder für diese Art zu Reisen und für Indiri-Tours und Tembo-Safaris entscheiden. Nochmals vielen Dank.

23.12.2008 - Albersberger
Im November 08 waren wir zwei Wochen mit Dirk auf Tour. Leider hat uns die früh einsetzende Regenzeit in Botswana die geplante Route etwas verwässert. Moremi und Savuti waren nicht mehr passierbar. Schade. Dirk hat uns durch seine reiche Erfahrung und seine und tolle Landeskenntnisse, einiges gezeigt, wo wir sonst nicht hingekommen wären. Auch zum „Regengott“ hatte er einen Draht, wäre der Regen einen Tag früher gekommen, wir würden heute noch in der Nxai-Pan warten, bis zur nächsten Trockenzeit. Aber der Tag dort war herrlich, die Nacht an den Baobabs wunderschön. Das wir in Chobe NP keinen einzigen Elefanten sahen, war schon eine „Sensation“. Die Frage an die Einheimischen wo die Elefanten wären, wurde unser runing gag „maybe in the bush“. Dirk hat uns sicher durch so manchen apokalyptischen Sturzregen und überschwemmte Pads gebracht. Dirk, Du warst ein toller Fahrer, Guide und Kumpel. Du hast alle Veterinärkontrollen souverän gemeistert, unser „Gamefleisch“ blieb uns erhalten und hat super gemundet. Ich werde nie den letzten Abend vergessen, draussen stürmt und donnert es und wir schauen „Autokino“ in Deinem Land Cruiser. Dirk Du warst für alle Eventualitäten gut gerüstet und der Kühlschrank hat immer ein kühles Bier hergegeben. Du hast uns auch für die weitere Reise mit tollen Tipps versorgt und bist uns bei der Übernahme der anderen Fahrzeuge mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Schön war auch unser unerwartetes Wiedersehen in der Tiger Reef Bar in Swako. Lieber Dirk, wir danken Dir und Petra für die super Zeit und wünschen Euch eine gute Zeit und viele nette Gäste im Jahr 2009 Anna und Alfred

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter