Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

03.04.2011 - Sandra & Stefan
Hallo Dirk, Hallo Petra,
euer neuer Internetauftritt ist super! Nun wollen wir uns auch endlich einmal in Eurem Gästebuch verewigen. Unsere Flitterwochen in Namibia waren ein unvergessliches Erlebnis - dank Eurer tollen Planung. Wir hatten Euch ja lediglich einen Zeitraum, ein Budget und die Vorstellung viel Natur und viele Tiere sehen zu wollen, vorgegeben. Die Reise, die Ihr uns daraufhin zusammengestellt habt, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Lodges waren toll und das Zelten auf dem Dach unseres Toyota Hilux war ein echtes Abenteuer. Ihr habt uns ein faszinierendes Namibia präsentiert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Viele Grüße aus Salzgitter
Stefan & Sandra

17.03.2011 - Dieter
Hallo Dirk,Hallo Petra

Eine wirklich gelungene neue Webseite.Klasse!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber Sohn Philipp und Vater
Dieter haben sich vorgenomen euch spätestens -nach viel zu langer Unterbrechung - im nächsten Jahr zu besuchen (Individuelle Familiensafari).

Liebe Grüße
O.Dieter

09.03.2011 - helen
Hallo Dirk,
WOW, der neue Internetauftritt ist super! Gefällt mir sehr gut.
Ingeborg und ich freuen uns schon riesig auf den September und unsere Tour mit dir durch Namibia und Botswana. Ich bin sicher, dass du uns wieder zu wunderschönen Plätzen fährst und wir uns von unserem Alltag entspannen und erholen können.
Herzliche Grüße,
helen

07.12.2010 - Britta & Sabine Schimanski
Oh, wie war das schön, wir waren im November 2009 mit Dirk drei Wochen unterwegs in Namibia, Botswana und Sambia. Als eingefleischte Individualreisende und Selbstfahrer hatten wir bereits Namibia und Südafrika von den besten Seiten kennen gelernt. Am Anfang der Reiseplanung für Botswana stellten wir schnell fest, dass dieses Land ohne fremde Hilfe und Führung nicht so leicht zu bereisen ist. Wir stolperten im Internet über die Homepage von Dirk und verschickten schnell unsere erste Anfragemail. Ein netter Kontakt entstand und wir ließen uns auf das Abenteuer "Reisen mit Guide" ein. So eine aufregende Reise, die in brenzligen Situationen, wie z. B. das Auto ist kaputt; es wird dunkel und die Elefanten versperren uns im Horse Shoe den Weg zum Camp oder die nächtliche Attacke des Löwenrudels auf eine Hyäne DANK Dirk gut verlaufen ist, hätten wir als "Alleinreisende" sicher nicht mit dieser inneren Ruhe erlebt. Schön war es auch, einige Weggefährten von Dirk kennen lernen zu dürfen, über sie haben wir viel Aktuelles über die Länder Afrikas, die Tiere und Menschen erfahren. Wir danken Dirk für diese REISEerinnerungen, von denen wir ein Leben lang - spätestens bis zum nächsten Mal - zerren können. Versprochen wir kommen wieder !

22.04.2010 - Uli Meichsner
Im Februar 2010 haben wir vier, das sind Petra + Carsten und Andrea + Uli, uns aufgemacht, um den Norden Namibias zu erkunden. Da wir den „Massentourismus“ gar nicht mögen haben wir uns entschlossen mit Dirk zu reisen. Durch einen Zufall kamen wir auf seine Homepage und buchten ihn kurz entschlossen. Wir gaben unsere Wünsche durch und nach einigen E-Mails stand die Route fest. Wichtig für uns waren u. a. die Himba`s, die Skelettküste, Tiere, Land und Leute. Das alles hat Dirk wunderbar unter einen Hut gebracht – angefangen von den wunderschönen Lodges, die er für uns ausgesucht hat, bis hin zu den abenteuerlichen Zeltplätzen! Er führte uns sicher durch starke Regenfälle oder auch ganz heiße Tage (46°C). Da gerade Regenzeit war sahen wir leider nur wenige Tiere aber als krönenden Abschluss sahen wir auf unserer Reise nach Swakopmund dann doch noch einen Elefanten. Wir haben durch Dirk sehr viel erfahren und gesehen. und möchten noch mal „DANKE“ sagen!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter