Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

07.12.2010 - Britta & Sabine Schimanski
Oh, wie war das schön, wir waren im November 2009 mit Dirk drei Wochen unterwegs in Namibia, Botswana und Sambia. Als eingefleischte Individualreisende und Selbstfahrer hatten wir bereits Namibia und Südafrika von den besten Seiten kennen gelernt. Am Anfang der Reiseplanung für Botswana stellten wir schnell fest, dass dieses Land ohne fremde Hilfe und Führung nicht so leicht zu bereisen ist. Wir stolperten im Internet über die Homepage von Dirk und verschickten schnell unsere erste Anfragemail. Ein netter Kontakt entstand und wir ließen uns auf das Abenteuer "Reisen mit Guide" ein. So eine aufregende Reise, die in brenzligen Situationen, wie z. B. das Auto ist kaputt; es wird dunkel und die Elefanten versperren uns im Horse Shoe den Weg zum Camp oder die nächtliche Attacke des Löwenrudels auf eine Hyäne DANK Dirk gut verlaufen ist, hätten wir als "Alleinreisende" sicher nicht mit dieser inneren Ruhe erlebt. Schön war es auch, einige Weggefährten von Dirk kennen lernen zu dürfen, über sie haben wir viel Aktuelles über die Länder Afrikas, die Tiere und Menschen erfahren. Wir danken Dirk für diese REISEerinnerungen, von denen wir ein Leben lang - spätestens bis zum nächsten Mal - zerren können. Versprochen wir kommen wieder !

22.04.2010 - Uli Meichsner
Im Februar 2010 haben wir vier, das sind Petra + Carsten und Andrea + Uli, uns aufgemacht, um den Norden Namibias zu erkunden. Da wir den „Massentourismus“ gar nicht mögen haben wir uns entschlossen mit Dirk zu reisen. Durch einen Zufall kamen wir auf seine Homepage und buchten ihn kurz entschlossen. Wir gaben unsere Wünsche durch und nach einigen E-Mails stand die Route fest. Wichtig für uns waren u. a. die Himba`s, die Skelettküste, Tiere, Land und Leute. Das alles hat Dirk wunderbar unter einen Hut gebracht – angefangen von den wunderschönen Lodges, die er für uns ausgesucht hat, bis hin zu den abenteuerlichen Zeltplätzen! Er führte uns sicher durch starke Regenfälle oder auch ganz heiße Tage (46°C). Da gerade Regenzeit war sahen wir leider nur wenige Tiere aber als krönenden Abschluss sahen wir auf unserer Reise nach Swakopmund dann doch noch einen Elefanten. Wir haben durch Dirk sehr viel erfahren und gesehen. und möchten noch mal „DANKE“ sagen!

27.03.2010 - M. Esser
Lieber Dirk. ich danke Dir für Deine gute Laune und Deine Geduld auf unserer Reise in den Süden. Ich fühlte mich bei Dir wieder sicher aufgehoben und Du hast mir Gebiete gezeigt, die ich noch nicht kannte. Ob Red Dune Camp, Koiimasis, Tante Gerdrud, Rooiklip, einfach wieder SUPER. Besonders denke ich an den Tag an der Spitzkoppe, an Deine Abschleppkünste in Sossuvlei und an die Stunden auf dem Golfplatz in Swakopmund. Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Auto - ALLZEIT GUTE FAHRT - Bis zur nächsten Reise. Liebe Grüße und Danke sagt Dir Maggy


08.11.2009 - Claudia und Frithjof
1996 – 2002 –2009 – endlich wieder Namibia! Aber wird uns das Land noch so faszinieren wie beim ersten mal ? Oder werden wir enttäuscht sein, weil der Tourismus so schnell voranschreitet und die stillen Ecken kommerzialisiert sind? Aus dieser Sorge heraus sollte es eine andere Reise werden. Mit Dirk und Zelt dort reisen, wo wir zu zweit nie hingefahren wären – aus Unkenntnis und Unerfahrenheit. Nicht vorgeplant, sondern flexibel, jeden Tag neu entscheiden: bleiben wir noch, oder fahren wir weiter ? Es war eine tolle Reise! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Dank Dirks hervorragender Kenntnis von Land und Leuten haben wir tolle Ecken in Namibia und Sambia kennen gelernt und herzliche Gastfreundschaften bei seinen Freunden erleben dürfen. Das war wirklich Individual-Tourismus mit viel Landeskunde. Dank des humorvollen und ausgeglichenen Naturells von Dirk, war das Reisen in den drei Wochen sehr angenehm und unkompliziert. Auch als die Benzinpumpe gleich zweimal kurz hintereinander ausfiel tat das unserer guten Laune keinen Abbruch. – dafür kennen wir uns nun bestens in Katima Molilo aus. Dirk, wir danken Dir und werden hoffentlich ein weiteres mal mit Dir reisen – Ideen gibt es schon.

10.10.2009 - Michael, Ute, Linda und Tim
Da wir auf die Schulferien angewiesen sind und Dirk bereits gebucht war, haben wir uns von Dirk eine Individualtour durch den Norden von Namibia für August 2009 erstellen lassen. Durch die perfekte Abstimmung des richtigen Mietwagens, der vielfältigen Unterkünfte und der individuellen Routenzusammenstellung war es für uns ein stressfreier und fantastischer dreiwöchiger Urlaub.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter