Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

23.12.2011 - Klaus&Angela
Jetzt, wo wir die Ereignisse aus 2011 noch einmal Revue passieren lassen, werden die Erinnerungen an unsere eindrucksvolle zweite Namibia-Reise mit Dirk im Frühjahr, diesmal in den Süden Namibias, wieder wach. Auch wenn Überschwemmungen und Unterspülungen die Planung immer wieder durcheinander brachten, hat Dirk uns gut und sicher gefahren und uns tolle Landschafts- und Natureindrücke, oft abseits der üblichen Route, erleben lassen. Seine guten Beziehungen ermöglichen immer wieder interessante Begegnungen. Auch unsere mitreisenden amerikanischen Freunde waren begeistert.

08.12.2011 - Bernd
Moin Dirk,
mittlerweile hat uns der Berufsalltag schon wieder eingeholt. Gerne erinnere ich mich wieder an die wunderbaren Dinge, die wir mit unserer Gruppe gesehen und erlebt haben. Für mich war es die erste Reise nach Namibia, doch ganz sicher nicht die letzte.
Es hat großen Spaß gemacht mit dir als Tour-Guide.
Danke!
Beste Grüße aus Norddeutschland
Bernd

26.11.2011 - Michael
Hallo Zusammen,
Dirk, wie oft war ich schon mit Dir unterwegs? 6 oder 7 Mal? Dieses Mal habe ich noch 3 Freunde mitgebracht. Vor allem habe ich mir vorgenommen und es versprochen, endlich einmal Dein Gästebuch zu nutzen! Es waren wunderbare 3 Wochen. Wie immer viel gesehen, alles ganz relaxt - trotz 3.500 gefahrenen KM und sowas von beeindruckend. Alles wie gewohnt: Topp geplant und durchgeführt. Ich kann jedem, der etwas von Namibia / Botswana & Zambia sehen möchte, nur empfehlen eine Tour mit Dir zu machen. So gibt es das mit Sicherheit nicht noch einmal! Besten Dank und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

11.10.2011 - Ingeborg und Thea
Hallo Dirk,
nun sind wir schon wieder über eine Woche Zuhause und denken noch oft an die wunderschöne Tour mit dir.
Auch ohne fünften Gang, mit weggespülter Brücke vor Maun und mehrfacher neuer Planung konnten wir viele Highlights erleben. Ganz besonders schön waren die Erlebnisse im Camp Senyati, ebenso der Bushwalk mit einer Rhinosichtung, der Flug über das Okavango-Delta und vieles mehr. Wir haben uns auch diesmal wieder super sicher gefühlt. Hier nochmal ein herzliches Danke und mit Sicherheit musst du noch mal mit uns fahren.
Herzliche Grüße, Ingeborg und Thea

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter