Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

19.01.2014 - Gisela
Hallo lieber Dirk, liebe Petra
Wir sind wieder glücklich heimgekehrt nach unserer 3-monatigen Tour durch Namibia, Botswana und Zimbabwe. Traumhaft schön war die Landschaft, atemberaubend die unzähligen Tierbeobachtungen und spannend die Begegnungen mit der einheimischen Bevölkerung. Die Eindrücke sind noch frisch und beim Anschauen unserer Fotos leben wir immer noch ein bisschen in Afrika.
Diese Ferien waren wirklich ein einmaliges Erlebnis dank dem von Dir organisierten Bushcamper, welcher die ganze Zeit über unser geliebtes Zuhause war, und Deine vielen, wertvollen Tipps haben uns in mancher Situation sehr geholfen. Ein besonderes Highlight war das freudige Wiedersehen mit Dir und Petra in Swakop. Wieder schwelgten wir in vielen unvergesslich-schönen Erinnerungen an unsere erste, gemeinsame Reise vor 3 Jahren durch Namibia als wir Dich kennen lernen durften als unseren sehr geschätzten, versierten und humorvollen Reisebegleiter.
Die nächste Afrikareise kommt bestimmt und dann werden wir für die Planung und Organisation selbstverständlich wieder bei Dir anklopfen. Afrika ohne Dirk geht gar nicht!
Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste und grüssen herzlich
Gisela und Rolf

28.05.2013 - Ingeborg
Hallo Dirk,
nach 7x Namibia und davon die letzten 4x mit Dir könnte ich mir auch das achte mal sehr gut mit Dir vorstellen.
Ich sitze nun am Laptop, schaue mir die Bilder an und lasse die 15-tätige Campingtour noch einmal Revue passieren. Wir sind auf traumhafte Campsites gewesen. Jede hat etwas besonderes was die andere nicht hat. Einmalige Elefanten Erlebnisse konnten wir im Camp Senyati, Camp Nambwa und am Horseshoe erleben.
Trotz 3.000 gefahrenen KM in 15 Tagen verlief alles ganz relaxt und ich fühlte mich wie immer absolut sicher und gut aufgehoben.
Bis zum nächsten Mal.
Baie dankie vir alles, Ingeborg

20.05.2013 - Thea und Ronald (Darmstadt)
Liebe Petra,
ganz lieben Dank für die Buchung unserer Tour im April/Mai 2013.
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/278979-namibias-sueden-april-mai-2013.html#289008
Es hat alles super geklappt und es war einfach ein rundherum toller Urlaub durch den Süden Namibias.
Liebe Grüße auch an Dirk,
Thea und Ronald

05.05.2013 - Stephanie Marx
Lieber Dirk, zur Zeit sitzen wir an unserer Planung für unseren Sommerurlaub 2013. Wehmütig denken wir an die wunderschöne Reise mit dir im Sommer 2012. Es wird uns 3en ein unvergessliches Erlebnis bleiben Vielen Dank, dass du uns die Schönheiten von Namibia so individuell und voller Begeisterung nahe gebracht hast. Die Reise war perfekt nach unseren Wünschen zusammengestellt und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wir wünschen dir und Petra ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013. Bleibt gesund und so wir ihr seid.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten gemeinsamen Urlaub mit dir, und vielleicht lernen wir dann Petra auch mal persönlich kennen. Es grüßen euch aus der guten alten Heimat Steffi, Anna und Dirk

10.04.2012 - Rinus und Ankie
Lieber Dirk, zum ersten Mal in Namibien und dann sofort mit dir (und unseren Deutschen Freunden)unterwegs. Teilweise Zelten und teilweise in Lodges hat uns gut gefallen. Es war eine traumhafte Erfahrung! Die Zeitspanne war genau richtig. Gleich nach der Regenzeit war die Wüste grün und farbig und es hat überall Blüten gegeben. Mit einem begeistertem Begleiter wie du, macht es um so mehr spaß und Freude in Namibien zu reisen. Du hast uns so viel gezeigt und erzählt!! Niemals war etwas zu viel, du hattest auf jede Frage ein Antwort. Wir sagen immer: wenn wir nach einigen Tagen unterwegs nicht mehr wissen welchen Tag es ist, dann hat man richtig Urlaub. Und so war es!!! Wir haben es genossen. Jetzt brauchen wir Zeit alles zu verarbeiten. Dankie Dirkie !!!
Liebe Grüße aus Bergen op Zoom, Holland (auch an deiner Petra)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter