Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

05.05.2013 - Stephanie Marx
Lieber Dirk, zur Zeit sitzen wir an unserer Planung für unseren Sommerurlaub 2013. Wehmütig denken wir an die wunderschöne Reise mit dir im Sommer 2012. Es wird uns 3en ein unvergessliches Erlebnis bleiben Vielen Dank, dass du uns die Schönheiten von Namibia so individuell und voller Begeisterung nahe gebracht hast. Die Reise war perfekt nach unseren Wünschen zusammengestellt und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wir wünschen dir und Petra ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013. Bleibt gesund und so wir ihr seid.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten gemeinsamen Urlaub mit dir, und vielleicht lernen wir dann Petra auch mal persönlich kennen. Es grüßen euch aus der guten alten Heimat Steffi, Anna und Dirk

10.04.2012 - Rinus und Ankie
Lieber Dirk, zum ersten Mal in Namibien und dann sofort mit dir (und unseren Deutschen Freunden)unterwegs. Teilweise Zelten und teilweise in Lodges hat uns gut gefallen. Es war eine traumhafte Erfahrung! Die Zeitspanne war genau richtig. Gleich nach der Regenzeit war die Wüste grün und farbig und es hat überall Blüten gegeben. Mit einem begeistertem Begleiter wie du, macht es um so mehr spaß und Freude in Namibien zu reisen. Du hast uns so viel gezeigt und erzählt!! Niemals war etwas zu viel, du hattest auf jede Frage ein Antwort. Wir sagen immer: wenn wir nach einigen Tagen unterwegs nicht mehr wissen welchen Tag es ist, dann hat man richtig Urlaub. Und so war es!!! Wir haben es genossen. Jetzt brauchen wir Zeit alles zu verarbeiten. Dankie Dirkie !!!
Liebe Grüße aus Bergen op Zoom, Holland (auch an deiner Petra)

07.04.2012 - petra
lieber dirk, nach 5 x namibia und davon die letzten 3 x mit dir, gäbe es eigentlich nichts wichtiges mehr dazu zu sagen außer, daß ich mir auch ein sechtes mal mit dir sehr gut vorstellen kann. besser als rob (siehe unten) kann ich unsere eindrücke der reise nicht schildern. es hat großen spaß gemacht und ich bin ganz glücklich, daß der reiseverlauf bei rob und unseren holländischen freunden ,die namibia das erste mal bereisten, auch so gut angekommen ist. für mich persönlich war es ein besonderes erlebnis namibia soooooo grün und blühend zu erleben und die tiere nicht nur an den wasserlöchern sondern wirklich überall gut verteilt vorzufinden. es war grandios und ich habe es sehr genossen ! dir und petra ein erfolgreiches und glückliches jahr ! ganz liebe grüße natürlich auch an tommi und paul, wuff, wuff, petra

06.04.2012 - Rob
hallo Petra, hallo Großer,
ich sitze nun, an einem verregneten Karfreitag, an meinem PC, schaue die Bilder an und lasse den dreiwöchigen Urlaub in eurem schönen Land nochmal Revue passieren.
Ich darf sagen, so professionell Petra deine homepage gestaltet, so professionell führst du deine Reise durch. Auch wenn sich die Regenzeit nicht an den Kalender hielt, auch wenn nicht geplante Überraschungen dir deinen Job erschwerten :-) ,
so hast du immer die Ruhe bewahrt, das Wohl deiner Gäste stand immer an erster Stelle, und vor allen Dingen hattest du für jedes Problem eine Lösung parat. Wenn jemand wie ich zum ersten Mal in Namibia ist, drei Wochen campen und Lodgeaufenthalt im Wechsel gebucht hat, dann erwarte ich nicht nur einen erfahren Chauffeur, sondern will darüber hinaus, auch über Land und Leute informiert werden. All das hast du absolut überzeugend geleistet. Die Art und Weise, wie du uns das Land näher gebracht hast war ebenso liebevoll wie informativ. Dazu kam die wirklich exzellente Auswahl der Unterkünfte. Ich vermag kaum zu sagen, was mich mehr fasziniert hat, die traumhaften Campingplätze oder die wunderschönen Lodges. Der Kontakt zu den Menschen, die durch ihre freundliche Art den Urlaub enorm bereichert haben, war ebenso wichtig, wie der Anblick von Flora und Fauna. Auch wenn ich noch viele Flecken auf dieser Erde mir anschauen möchte und mein biblisches Alter mich nötigt eine Auswahl zu treffen, so wird ganz sicher Namibia noch einmal dabei sein. Ich weiß auch schon wer vorne rechts am Lenkrad sitzen wird.
Lieber Dirk, ich bin sicher, du hast mit dieser Reise vier Menschen, (zwei in D, zwei in NL) sehr glücklich gemacht. Danke dafür.
liebe Grüße auch an Petra und natürlich auch Gruß von Paul an Paul

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter