Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

08.09.2014 - Kay, Jana, Lucas, Anton, Olaf, Katharina und Viktoria
Das Leben ist viel zu kurz und der Urlaub viel zu kostbar, um mit einem anderen Tour-Guide zu fahren. Dirk und Petra haben die Tour optimal nach unseren Wünschen ausgearbeitet und organisiert. Die Unterkünfte waren toll und jeder einzelne Tag unseres Urlaubs mit Dirk an unserer Seite war ein Erlebnis. Die Tiere Afrikas scheinen seine humorvolle Art genau so zu mögen wie wir ;-), so dass wir das Glück hatten, sie in großer Viefalt beobachten zu können.
... und wir haben Lust auf mehr bekommen! An alle, die noch überlegen: nicht weiter grübeln, einfach machen - bei Dirk und Petra seid Ihr bestens aufgehoben.
Olaf, Katharina, Viktoria,Kay, Jana, Lucas und Anton

16.02.2014 - Sonja und Markus
Hallo Dirk!

Nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zu Hause in Deutschland und sortieren noch immer die vielen tollen Fotos, die wir aus Namibia mitgebracht haben. Es war wirklich eine ganz tolle Zeit, die wir mit Dir auf der Reise verbracht haben. Eure Reiseplanung war genau nach unserem Geschmack - immer mal etwas Zeit an einem Ort ohne sich irgendwo zu stressen.
Irgendwann müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederkommen, damit wir auch noch den Norden von Namibia kennenlernen... und allen Leuten die gerade überlegen, ob sie mit euch eine Reise planen sollten, können wir nur raten: Machen! Entspannender kann ein Urlaub kaum sein! Aber lasst uns ein Plätzchen frei für's nächste Mal! ;-)

Viele Grüße,
Sonja und Markus

19.01.2014 - Gisela
Hallo lieber Dirk, liebe Petra
Wir sind wieder glücklich heimgekehrt nach unserer 3-monatigen Tour durch Namibia, Botswana und Zimbabwe. Traumhaft schön war die Landschaft, atemberaubend die unzähligen Tierbeobachtungen und spannend die Begegnungen mit der einheimischen Bevölkerung. Die Eindrücke sind noch frisch und beim Anschauen unserer Fotos leben wir immer noch ein bisschen in Afrika.
Diese Ferien waren wirklich ein einmaliges Erlebnis dank dem von Dir organisierten Bushcamper, welcher die ganze Zeit über unser geliebtes Zuhause war, und Deine vielen, wertvollen Tipps haben uns in mancher Situation sehr geholfen. Ein besonderes Highlight war das freudige Wiedersehen mit Dir und Petra in Swakop. Wieder schwelgten wir in vielen unvergesslich-schönen Erinnerungen an unsere erste, gemeinsame Reise vor 3 Jahren durch Namibia als wir Dich kennen lernen durften als unseren sehr geschätzten, versierten und humorvollen Reisebegleiter.
Die nächste Afrikareise kommt bestimmt und dann werden wir für die Planung und Organisation selbstverständlich wieder bei Dir anklopfen. Afrika ohne Dirk geht gar nicht!
Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste und grüssen herzlich
Gisela und Rolf

28.05.2013 - Ingeborg
Hallo Dirk,
nach 7x Namibia und davon die letzten 4x mit Dir könnte ich mir auch das achte mal sehr gut mit Dir vorstellen.
Ich sitze nun am Laptop, schaue mir die Bilder an und lasse die 15-tätige Campingtour noch einmal Revue passieren. Wir sind auf traumhafte Campsites gewesen. Jede hat etwas besonderes was die andere nicht hat. Einmalige Elefanten Erlebnisse konnten wir im Camp Senyati, Camp Nambwa und am Horseshoe erleben.
Trotz 3.000 gefahrenen KM in 15 Tagen verlief alles ganz relaxt und ich fühlte mich wie immer absolut sicher und gut aufgehoben.
Bis zum nächsten Mal.
Baie dankie vir alles, Ingeborg

20.05.2013 - Thea und Ronald (Darmstadt)
Liebe Petra,
ganz lieben Dank für die Buchung unserer Tour im April/Mai 2013.
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/278979-namibias-sueden-april-mai-2013.html#289008
Es hat alles super geklappt und es war einfach ein rundherum toller Urlaub durch den Süden Namibias.
Liebe Grüße auch an Dirk,
Thea und Ronald

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter