Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

20.02.2015 - Markus und Carolin 18.01.2015-08.02.2015
seit zwei Wochen sind wir jetzt wieder zu Hause und denken immer noch so gern an unseren ersten Namibia Urlaub zurück! Ihr zwei habt unsere Selbsfahrertour so toll gestalltet. Die Unterkünfte waren einfach perfekt und das Land mit seinen fantastischen Tieren und super freundlichen Menschen hat uns einfach fasziniert! Jede Statdion auf der Tour hat ihren eigenen Zauber und Charm gehabt! Erwähnen möchte ich auch noch das persönliche Treffen mit euch zweien in Swakopmund, schade das wir einen Tisch reserviert hatten und gehen mussten sonst wären es bestimmt noch ein paar Bier mehr geworden ;-)
Das war bestimmt nicht unser letzter Namibia Urlaub mit iNDiRi Tours! Vielen lieben Dank :-)

03.02.2015 - Ulla und Michael
Lieber Dirk, liebe Petra,
danke für die schöne Reise. Es war unser erster Aufenthalt in Namibia und bestimmt nicht der Letzte.
Eure Organisation unserer Selbstfahrerreise war perfekt. Der Service erstklassig. Ich habe mein Handy in der Villa Margherita vergessen, drei Stunden später hat Dirk es nach Cape Cross gebracht. Darum ist es von so großem Vorteil, seinen Veranstalter vor Ort zu haben.
Wir waren begeistert von der faszinierenden Natur. Früh morgens per Jeep und abends dann per Helikopter in der Namib Wüste in Sossusvlei konnten wir das Licht- und Farbenspiel genießen.
Die vielen Wüstenelefanten beim Camp Kipwe waren ein weiterer Höhepunkt, nicht zu vergessen Etosha, Sandwich Harbour Tour....
Nicht unerwähnt bleiben darf das fantastische Essen. Wer auf der Farm Kamraw nicht zunimmt!!! Vier mal täglich köstliche Speisen.
Vielen Dank!!!
Ulla und Mike

15.12.2014 - Hildegard, Roland, Martina, Attila, Christine und Gerhard
Lieber Dirk, seit fünf Wochen sind wir nun wieder zu Hause und zehren immer noch von den unvergesslichen Eindrücken unserer Namibia-Reise. Mit deiner kameradschaftlichen, gelassenen und humorvollen Art hast du dafür gesorgt, dass wir uns immer wohl und sicher gefühlt haben, ob an heiklen Grenzübergängen im Caprivistreifen oder beim gemütlichen Lagerfeuer in der Luxuslodge in der Namibwüste. Es war unsere erste Afrika- bzw. Namibiareise, aber gewiss nicht unsere letzte. Den Süden und den Nordwesten Namibias möchten wir auch irgendwann mal bereisen, und ausgedehnter und mit mehr Zeit zum Genießen unbedingt nochmals den Etosha-Park, der aufgrund unserer eigenen Planung etwas zu kurz kam. Also hoffen wir, dass du für unsere nächste Reise nochmals Zeit für uns hast und Petra uns wieder solch wunderschöne Lodges bucht! Ganz liebe Grüße von Hildegard, Roland, Martina, Attila, Christine und Gerhard.

20.10.2014 - Elisabet, Max und Leo
17.10.2014 Elisabeth, Max und Leo
Zurück in der Schweiz nach unserer vom 22.09. bis zum 09.10.2014 dauernden Reise durch Namibia sortieren wir unsere Fotos und verarbeiten die vielen unterschiedlichen Eindrücke. Dirk war unser ausgezeichnet informierter, kameradschaftlicher und unterhaltender Guide sowie ein jederzeit sicherer und ausgezeichneter Fahrer. Dank seinem Humor haben wir die recht eintönige Strecke bis in den äussersten Zipfel des Caprivi und zurück auch hinter uns gebracht. Sehr abwechslungsreich hingegen war die Fahrt durch Dünenlandschaft der namibischen Wüste. Die von ihm (oder war es Petra?) ausgewählten Lodges waren ausnahmslos gut. Die Von Dirk vorgeschlagenen und besonders die von ihm geführten Touren waren so interessant, dass uns die vielen Fotomotive, inklusive dem auf einem Baum ruhenden Leoparden, beinahe überforderten.
Alles hat gestimmt; von der erhaltenen Reisebeschreibung, über die Durchführung bis hin zur äusserst angenehmen Begleitung. Erwähnt sei auch der faire Preis. Dirk und sein Reisebüro iNDiRi Tours können wir daher nur bestens empfehlen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter