Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

30.10.2016 - Wolfgang und Sibylle
Dankie, lieber Dirk, für diesen Traumurlaub ! Individuelles Reisen hast Du versprochen und genau das habt Ihr - Deine liebe Petra und Du - uns ermöglicht. Wann immer wir jetzt auf unseren Urlaub angesprochen werden, ist die Kurzversion "Traumurlaub" und "immer wieder gern". Es fällt ohnehin schwer, diese Reise in Worte zu fassen. Wenn wir dann aber etwas ausholen, kommen solche Aufzählungen dazu : individuell ausgesuchte schöne Lodges, komfortables Reisen, eine sehr kundige Reiseleitung, die uns tolle und wertvolle Begegnungen mit den Menschen ermöglicht hat, faszinierende Natur und Tiererlebnisse, die im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Und wir müssen automatisch wissend
lächeln ... Namibia ist ein wunderschönes Land und wir danken Euch beiden dafür, dass wir es auf diese angenehme Weise kennenlernen konnten. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein nächstes Mal ... Baie dankie.

18.07.2016 - Marion, Stephan, Daniel (17) und Julian (15) - Austria
Höchst empfehlenswerte Reiseleitung durch Dirk Risse! Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Tourguide ist er jeder noch so ungewöhnlichen Situation gewachsen. Wir hatten eine kombinierte Zelt- und Lodgesafari in den Norden von Namibia in der namibischen Winterzeit gebucht. Wir liebten seine Grillkünste mit Fleisch vom Metzger seines Vertrauens ebenso wie seine Erzählungen und sein umfangreiches Wissen über Land, Leute und Tiere. Dirk war äußerst unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein. Wir alle hatten einen Riesenspass! Übrigens Dirk hatte recht damit, dass es um diese Zeit keine Moskitos gibt– (entgegen der Meinung aus österreichischen Fachkreisen).
Was nützt ein höchst funktionelles Geländefahrzeug ohne entsprechend guten Fahrer? – Ein Lob an die Fahrkünste unseres Guides! Auch große Distanzen waren bequem zu meistern.
Lieber Dirk! Bleib so wie du bist, deine Natürlichkeit ist unbezahlbar! Der Abschied nach 14 Tagen mit dir auf Tour fiel uns allen schwer.
Danke für das unvergessliche Safarierlebnis in Namibia 

10.07.2016 - Doris Böhrnsen
Lieber Dirk
Auch wenn wir schon wieder seit ein paar Wochen wieder in unserer Heimat angekommen sind ,so streifen meine Gedanken immer wieder nach Namibia ab. Es war eine traumhafte gut organisierte Woche mit dir. Du hast sehr schöne Lodges ausgesucht in denen man sich sofort wohl fühlen konnte. Ich wünsche dir und deiner Petra noch viele reiselustige Menschen die sich für indiri Tours entscheiden und bei euch buchen. Wir werden es auf jeden Fall machen . Liebe Grüße aus dem hohen kühlen Norden Doris😊

20.06.2016 - Carmen
Unsere 7-tägige Rundreise mit Dirk durch Namibia war traumhaft. Die Betreuung durch seine hervorragenden Kenntnisse über Land und Leute, seiner kumpelhaften und humorvollen Art einfach perfekt. So wurden sogar längere Autofahrten zu einem Erlebnis.
Alle Lodges waren erstklassig und mit viel Liebe geführt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besser hätten wir es nicht treffen können!
Lieben Dank, lieber Dirk, für eine unvergessliche Zeit in Namibia.
INDIRI Tours ist absolut empfehlenswert!
Herzliche Grüße aus Norddeutschland Carmen

17.06.2016 - Maren
Liebe Petra, lieber Dirk,

eine Arbeitswoche lang sind wir 9 bereits wieder in Deutschland, in Gedanken aber alle immerzu in Namibia. Unsere Zeit war unbeschreiblich schön.

Im letzten Jahr habe ich Dirk als Reiseleiter im Rahmen einer anderen Reise kennengelernt und hatte bald die Idee, ihn zu bitten, eine individuelle Reise für meine Mirarbeiter und mich zu organisieren.

Petra und Dirk sendeten mir daraufhin einen ausführlichen Tourenvorschlag zu - und die Vorbereitungen begannen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, und ich fühlte mich bereits in all den Wochen vor der Reise bei iNDiRi-Tours bestens aufgehoben.

Und dann ging es los. Zu neunt reisten wir vom 4.6. bis zum 12.6.2016 ab Norddeutschland. Stationen waren das Erongo-Gebirge, Swakopmund und der Etosha-Park. Alles war bestens organisiert und hat wunderbar geklappt. Wir reisten im Kleinbus mit Gepäckanhänger.
In allen vier Lodges haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt.

Dirk ist ein sehr netter, offener und kumpelhafter Typ, und schnell herrschte eine fröhliche Stimmung im Bus. U. a. hatte er als kleines Highlight ein plattdeutsches Lied für uns einstudiert. Klasse!

In dieser Woche haben wir so viele Eindrücke gesammelt, dass die Zeit viel länger erschien. Trotzdem wären wir alle gern länger geblieben und waren auf der Rückfahrt versucht, statt zum Flughafen in die entgegen gesetzte Richtung zu fahren.

Dafür liebe Petra und lieber Dirk im Namen von Carmen, Petra, Doris, Christine, Feli, Julika, Meike und David tausend Dank.
Maren

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter