Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

03.02.2017 - Jana, Kay, Lucas, Anton, Katharina, Olaf und Viktoria
Liebe Petra, lieber Dirk,
wir waren zum zweiten Mal mit Dirk unterwegs, und auch ein halbes Jahr später sind die Erinnerungen sehr lebendig. Danke für spannende Wüstentage (und -nächte), die "Zivilisation" in Swakopmund, das Klettern an der Spitzkoppe, den Wind an der Skelettküste, Lehrstunden im Reifenwechsel, die Ruhe und das neugeborene Elefantenbaby an "Deinem" Platz, das Rafting auf dem Kunene, die vielen Nashörner und Elefanten im Etosha und natürlich das warme Willkommen bei Marena. Wenn das südliche Afrika, dann mit Euch!

04.12.2016 - Uwe & Beate
Liebe Petra, lieber Dirk,
wir waren sehr froh, dass wir INDIRI Tours gefunden haben. Mit Petra haben wir über mehrere Wochen die Tour geplant - alles lief perfekt. Die Wahl der Lodges - sehr verschieden- aber jede war für sich sehr schön. Mit Dirk zu fahren, war ein Genuss, so dass auch längere Strecken kurzweilig waren. Nicht zuletzt das luftgefederte Auto lies uns über die Pisten schweben.
Euer Erfahrungsschatz machte unseren Namibiaurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir kommen wieder !!
Vielen Dank sagen Uwe & Beate

30.10.2016 - Wolfgang und Sibylle
Dankie, lieber Dirk, für diesen Traumurlaub ! Individuelles Reisen hast Du versprochen und genau das habt Ihr - Deine liebe Petra und Du - uns ermöglicht. Wann immer wir jetzt auf unseren Urlaub angesprochen werden, ist die Kurzversion "Traumurlaub" und "immer wieder gern". Es fällt ohnehin schwer, diese Reise in Worte zu fassen. Wenn wir dann aber etwas ausholen, kommen solche Aufzählungen dazu : individuell ausgesuchte schöne Lodges, komfortables Reisen, eine sehr kundige Reiseleitung, die uns tolle und wertvolle Begegnungen mit den Menschen ermöglicht hat, faszinierende Natur und Tiererlebnisse, die im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Und wir müssen automatisch wissend
lächeln ... Namibia ist ein wunderschönes Land und wir danken Euch beiden dafür, dass wir es auf diese angenehme Weise kennenlernen konnten. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein nächstes Mal ... Baie dankie.

18.07.2016 - Marion, Stephan, Daniel (17) und Julian (15) - Austria
Höchst empfehlenswerte Reiseleitung durch Dirk Risse! Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Tourguide ist er jeder noch so ungewöhnlichen Situation gewachsen. Wir hatten eine kombinierte Zelt- und Lodgesafari in den Norden von Namibia in der namibischen Winterzeit gebucht. Wir liebten seine Grillkünste mit Fleisch vom Metzger seines Vertrauens ebenso wie seine Erzählungen und sein umfangreiches Wissen über Land, Leute und Tiere. Dirk war äußerst unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein. Wir alle hatten einen Riesenspass! Übrigens Dirk hatte recht damit, dass es um diese Zeit keine Moskitos gibt– (entgegen der Meinung aus österreichischen Fachkreisen).
Was nützt ein höchst funktionelles Geländefahrzeug ohne entsprechend guten Fahrer? – Ein Lob an die Fahrkünste unseres Guides! Auch große Distanzen waren bequem zu meistern.
Lieber Dirk! Bleib so wie du bist, deine Natürlichkeit ist unbezahlbar! Der Abschied nach 14 Tagen mit dir auf Tour fiel uns allen schwer.
Danke für das unvergessliche Safarierlebnis in Namibia 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter