Startseite | Impressum | AGB | Partner & Links | Sitemap   

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Geführte Individualreisen Selbstfahrerreisen Unterkünfte Mietwagen Anfragen & Buchung Gästebuch Bildergalerie Über uns Neuigkeiten

Unser Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Gästebucheinträge unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen würden und von Ihren Urlaubserlebnissen mit uns berichten würden.
Für einen Eintrag scrollen Sie bitte ans Ende der Seite.

21.09.2017 - Volker, Uta, Tom und Rico
Bevor uns der Alltag wieder fest im Griff hat, wollen wir es nicht versäumen, uns in Euer Gästebuch einzutragen und uns ganz herzlich für die tolle Organisation und Begleitung unserer 12tägigen Lodgereise zu bedanken.
Wir können Indiri-Tours uneingeschränkt weiter empfehlen und bei unserer nächsten Afrika-Reise werden wir uns auf jeden Fall wieder an Euch wenden:
Dirk hat uns auf den vielen Kilometern durchs schöne Namibia bestens unterhalten, viel über Land und Leute erzählt und ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns jederzeit sicher und wohl aufgehoben gefühlt! Die Organisation vorab durch Petra war bestens durchdacht und vorbereitet, alles hat wunderbar geklappt. Die Lodges waren super ausgewählt und wir haben so viel erlebt und gesehen!
Auch bei kleineren unvorhergesehenen Zwischenfällen wie eine (fast) Blinddarmgeschichte unseres Sohnes und ein defektes Radlager am Landrover reagierten Dirk und Petra schnell und perfekt. Für das Bauchweh wurde ein Arzt aufgesucht (nur ein Magen-Darm-Virus) und Petra fuhr 500 Kilometer zu unserer Lodge, um uns das Ersatzteil für den Landrover zu bringen, damit wir unsere Reise planmäßig fortsetzen können.
Die Erlebnisse unserer Reise werden wir nie vergessen: die Dünenbesteigung in Sossusvlei, unsere Quadtour durch die imposanten Wüstendünen, die Bootstour mit Robben, Pelikanen und Delphinen, das idyllische (ein bissel kalte) Swakopmund, das weite Damaraland, der Besuch bei den Buschmännern, die freundlichen Menschen überall, die vielen tollen Tiere im Etoshapark und drumherum, der Waterberg mit Nashornbeobachtungen und niedlichen Klippschliefern und natürlich Eure tolle Reiseorganisation und -begleitung!
Alles in allem können wir nur sagen: Es war alles perfekt - macht weiter so!
Danki doch - Euch beiden!
Liebe Grüße aus Schöneiche und bis bald mal wieder!

29.08.2017 - Familie Schmitt
Liebe Frau Krieger,

Gerade mal 3 Wochen zuhause möchten wir nicht versäumen, Ihnen für die tolle und professionelle Vorbereitung unserer Namibia Selbstfahrer Tour zu danken. Es war für die gesamte Familie mit den Kindern ein einzigartiges Erlebnis, von dem wir alle noch länger in vielfältiger Hinsicht zehren werden. Namibia berührt alle Sinne und das Herz. Die familiären Lodges waren toll ausgewählt, der Autovermieter Savannah Tours professionell und verlässlich.

Hier noch 3 Tipps für Afrika Beginner:
- der Ratschlag jede Tankmöglichkeit zu nutzen und den Reifendruck, je nach Strassenbeschaffenheit, zu variieren ist ernst zu nehmen
- Koffer sind nicht zwingend das Mittel der Wahl, grosse Reisetaschen finden besser Platz neben dem 2. Ersatzrad, Kompressor, Wagenheber, Werkzeugkasten etc.
- Staub im Auto ist normal...

Wie haben freundliche Nachbarn aus Belgien im Roys Camp so schön gesagt, Namibia ist ein tolles Land für Afrika Anfänger.... Dem ist nichts hinzuzufügen....

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Familie Schmitt

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter